Unser Serviceangebot

Unterstützung bei der Organisation der Teilnahme

Wir möchten, dass die Organisation Ihrer Teilnahme an der IKOM so einfach und unkompliziert wie möglich abläuft. Nach der Anmeldung Ihres Unternehmens wird Ihnen umgehend ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Team zugewiesen. Dieser steht Ihnen jederzeit bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Wünschen zur Verfügung.

Service während des Forums

Auch während unseres Forums tragen wir Sorge für Ihr Wohlbefinden und sind stets engagiert, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In diesem Zusammenhang bieten wir allen teilnehmenden Firmenvertretern folgende Dienstleistungen an:

Catering
An allen vier Tagen betreibt ein Gourmet-Catering-Team unsere exklusive Firmencafeteria. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet garantiert den perfekten Start in Ihren Tag auf der IKOM. Gegen Mittag folgt eine ausgiebige Auswahl an köstlichen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Zum Endspurt dürfen Kaffee und Kuchen natürlich nicht fehlen und nach dem erfolgreichen Tag auf der IKOM können Sie sich auf ein genüssliches Abendessen in mehreren Gängen freuen. Die Firmencafeteria ist selbstverständlich den ganzen Tag für Sie geöffnet. Zusätzlich wird Ihr persönlicher IKOM-Helfer Sie den ganzen Tag über direkt an Ihrem Stand mit Erfrischungsgetränken, Säften und Kaffee versorgen. Zum Abschluss des Tages möchten wir Sie in unsere Cocktail-Lounge einladen, in der Sie den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

Fahrservice
Während der IKOM bieten wir Ihnen den ganzen Tag einen kostenlosen Fahrservice zu Flughafen, Bahnhof oder zu Ihrem Hotel an, um für Sie eine reibungslose An- und Abreise sicher zu stellen. Gerne können Sie auch schon im Voraus Ihre Fahrten online eintragen, einsehen und ändern. (Aus Kapazitätsgründen kann es zu Verzögerungen im Rahmen der Beförderung der Teilnehmer kommen.)

Infokatalog

Für das Karriereforum wird auch in diesem Jahr wieder ein Messekatalog erstellt. Darin haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen den Studierenden übersichtlich zu präsentieren. Dieser wird – anders als zuletzt im Jahr 2020 – ausschließlich online verfügbar sein. Dies erlaubt Ihnen, mehr Informationen unterzubringen, und uns, den Papierverbrauch auf der Messe erheblich zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen.
Um jedoch nicht vollständig auf Informationen im Print-Format zu verzichten, wird es ein ergänzendes Beiheft geben, welches die wichtigsten Informationen Ihres Unternehmens enthält. Auf Ihrer Seite im Beiheft wird sowohl ein QR-Code als auch ein Shortlink zu finden sein, welcher den online Katalog mit dem Beiheft vernetzt.