Dies Academicus '21

Unser Team unterstützt die TUM am Dies Academicus

Am 2. Dezember 2021 ist der Audimax am Innenstadtcampus komplett in TUM-blau getaucht. Der Dies Academicus 2021 wird unter besonderen Umständen veranstaltet.

Der Hochschulfeiertag findet mit vielen geladenen Ehrengästen vor Ort statt und wird live gestreamt, um möglichst allen Interessierten das Dabeisein zu ermöglichen.

"An diesem Tag feiern wir die tüchtigen Menschen dieser Universität, die uns als TU München zu Ruhm und Ehre verhelfen, denn es sind ja die Menschen, die den Erfolg machen." 

~ Prof. Dr. Thomas F. Hofmann, Präsident der Technische Universität München

Mit diesen Worten leitet der TUM Präsident seine Rede zum Dies ein und auch einige IKOMler dürfen live vor Ort dabei sein.

Mit unserem Team - diesmal dem Anlass entsprechend in TUM-blauem Dresscode - helfen wir schon vor Beginn der Veranstaltung bei der Durchführung.

Nach der Veranstaltung, die neben der Rede von Präsident Hofmann sowie dem Studierendenvertreter Fabian Richter auch eine spannende Podiumsdiskussion und einige bemerkenswerte Ehrungen beinhaltet, freuen wir uns mit einem Gruppenfoto den Tag abzuschließen.