IKOM Bau 2022

Mit zahlreichen Studierenden zurück am Campus!

Letzte Woche hat die IKOM Bau 2022 stattgefunden.

Das IKOM Team hat nach vier Online Messen wieder ein Präsenz-Format auf die Beine gestellt. Aber was wäre ein Karriereforum ohne die Besucher:innen?
An zwei Tagen konnten Studierende der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen und Architektur am Innenstadtcampus der Technischen Universität München wieder voll auf Ihre Kosten kommen:

An 41 Ständen haben sich jeden Tag verschiedenste Firmen auf die motivierten Studierenden und Berufseinsteiger gefreut. 
"Es ist einfach etwas anderes, wieder persönlich ins Gespräch zu kommen"  und da können wir nur zustimmen.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Firmen, die sich weder vom Hygienekonzept noch vom Schneetreiben bei der Ankunft haben stoppen lassen und auf dem Karriereforum vielversprechende Gespräche führen konnten. Außerdem bedanken wir uns bei euch Studierenden, die sich ein Eintrittsbändchen abgeholt haben um die Chance auf den Karrieresprung nicht zu verpassen.

Sie alle machen ein Karriereforum zu dem was es ist!

Die erfolgreiche IKOM Bau lässt uns zuversichtlich aufs Frühjahr blicken. Die IKOM Life Science steht bereits in den Startlöchern und wir freuen uns, auch hier zahlreichen Teilnehmenden wieder die Möglichkeit auf persönlichen Austausch mit Firmenvertreter:innen anzubieten.